home programm kuenstler video presse kontakt
 
 
Die Handlung

Während eines "Wohltätigkeitsballs" halten sich die Kammersängerin Auguste Nowak und der Professor Cornelius Obermoser im Künstlerzimmer auf und warten dort auf ihren Auftritt. Ihre anfänglich stil- und würdevolle, dem gehobenen Ernst der Situation angemessene Konversation, die sich in gesprochener wie gesungener Form abspielt, artet im Laufe des Abends allerdings immer mehr aus.

Almut Staeglich und Gerd Jordan

 
Die Chansons

stammen u.a. aus den Federn von Friedrich Hollaender, Georg Kreisler, Hugo Wiener, Günter Neumann, aber auch Franz Lehar und Franz Schubert, und werden in einer Weise vorgetragen, die unerhört ist und die die Lachmuskeln aufs Äußerste strapaziert.


Dauer des Programms

ca. 2 Stunden (inkl.Pause)
Ausschnitte daraus sind auch in "Kurzform" möglich - z.B. bei Betriebsfeiern, Geburtstagen, Jubiläen etc.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne ein Demo- Video zu.

Kontakt: info@almutstaeglich.de